Start News Willi Warmuth 5. DAN

Willi Warmuth 5. DAN

Dan-Prüfung in Schweinfurt (20.07.2005)
5. Dan für Willi Warmuth.

 

Großartiger Tag für Willi Warmuth

Auch dieses Jahr wurde in Bayern wieder zur Jahreshälfte eine Dan-Prüfung abgehalten.
Schon fast traditionell richtet dieses Prüfungsevent die Ju-Jutsu Abteilung des SC 1900 Schweinfurt aus.
Auch deren Abteilungsleiter und Mitglied im bayerischen Lehrteam, Willi Warmuth, nahm an dieser Prüfung teil.

Schon lange Zeit hatte er diese Prüfung auf seinem Plan. Seine umfangreichen Aufgaben in allen Lebensbereichen ließen ihm jedoch selten Zeit für die Vorbereitung. Umso energischer verfolgte Willi sein Ziel im letzten Jahr.
All die Anstrengung hat sich gelohnt. Prüfungsreferent und Vizepräsident Breitensport Dieter Meyer bestätigte dem Prüfling sehr gute Leistungen. Mit der traditionellen Kime-no-Kata begann die Prüfung zur höchsten technischen Graduierung. Im Anschluss waren endruckvolle technische und konditionelle Leistungen zu sehen.